Mitarbeiter (m/w) im technischen Support

RAYLASE AG

Weßling

Weßling

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support RAYLASE AG Weßling Beratung unserer Kunden bei technischen Fragen während Akquise, Inbetriebnahme und After Sales; Planung und Durchführung anspruchsvoller Anwendungen mit Laserablenksystemen in den RAYLASE Laserlaboren oder auch direkt vor Ort bei unseren Kunden.

Die Ag Ist Ein Weltweit Richtungsweisender Anbieter Auf Dem Gebiet Der Modularen Komponenten Und Baugruppen Zur Ablenkung Von Laserstrahlen In Der Industriellen Und Wissenschaftlichen Materialbearbeitung Unsere Anspruchsvolle Technologie Wird Ständig Weiterentwickelt Und Bietet Spannende Aufgaben Unser Ehrgeiziges Ziel Ist Das In Den Vergangenen Jahren Erreichte überdurchschnittliche Wachstum Unseres Unternehmens Auch In Zukunft Fortzusetzen Möchten Sie Uns Dabei Tatkräftig Unterstützen Und Zu Unserem Erfolg Beitragen Dann Verstärken Sie Unser Team Als   Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Support   Ihre Aufgabe: Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragen Während Akquise Inbetriebnahme Und After Sales Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Anwendungen Mit Laserablenksystemen In Den Laserlaboren Oder Auch Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden Unterstützung Bei Inbetriebnahmen Und Durchführung Von Schulungen Analyse Von Fehlermeldungen Mit Schwerpunkt Software Und Erarbeiten Passender Lösungen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Wenn Sie Also Gerne Technische Sachverhalte Diskutieren Lösungsorientiert Denken Und Auch In Komplexen Sachverhalten Den überblick Wahren Dann Freuen Wir Uns Sie In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Elektrotechnik Mechatronik Physik Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Gute Kenntnisse In Mindestens Einer Hochsprache Wie C# C++ Oder Java Sie Besitzen Kenntnisse In Der Technischen Optik Und Regelungstechnik Erfahrungen In Der Automatisierungstechnik Und Bildverarbeitung Sind Wünschenswert Es Macht Ihnen Freude Software Anzuwenden Systeme Zu Konfigurieren Und Auch Kleinere Anwendungen Selbst Zu Programmieren Es Spornt Sie An Technischen Problemen Auf Den Grund Zu Gehen In Dem Sie Diese Zb In Unseren Laserlaboren Nachstellen Dabei Gehen Sie Sehr Strukturiert Vor Ziehen Bei Bedarf Die Entsprechenden Experten Hinzu Und übernehmen Auch Die Koordination Bis Zur Endgültigen Lösung Des Problems Auch In Stressigen Situationen Behalten Sie Einen Kühlen Kopf Und überzeugen Unsere Kunden Durch Ihre Professionalität Die Kommunikation Mit Den Kunden In Deutscher Sowie Englischer Sprache Ist Für Sie Selbstverständlich Weitere Fremdsprachenkenntnisse Sind Von Vorteil Suchen Sie Eine Neue Herausforderung In Einem Innovativen Unternehmen Mit Angenehmer Arbeitsumgebung Attraktive Konditionen Im Zusammenspiel Mit Ihrer Fachkompetenz Und Ihrer Erfahrung Sind Selbstverständlich Unser Moderner Firmensitz Liegt Westlich Von München Im S-bahn-bereich (weßling/oberpfaffenhofen) Und Ist Auch über Die Autobahn Sehr Gut Zu Erreichen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Werden Uns Kurzfristig Mit Ihnen In Verbindung Setzen Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Genehmigen Sie Uns Die Elektronische Speicherung Ihrer Daten Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen   Ag Frau Teyerl Argelsrieder Feld 2+4 | 82234 Weßling | tel 08153-8898-0 | Bewerbung@de Techniker Supporter IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Informatiker Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung Elektrotechniker Mechatroniker Physiker Techniker Supporter IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Informatiker Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung Elektrotechniker Mechatroniker Physiker Mitarbeiter (m/w) Im Technischen Support Beratung Unserer Kunden Bei Technischen Fragen Während Akquise Inbetriebnahme Und After Sales Planung Und Durchführung Anspruchsvoller Anwendungen Mit Laserablenksystemen In Den RAYLASE Laserlaboren Oder Auch Direkt Vor Ort Bei Unseren Kunden Weßling Techniker Supporter IT-Support Informationstechnologie IT IT-Consultant Anwendersupport Informatiker Anwendungsberatung Software-Tester Tester Softwaretest Help Desk Projekttest IT-Berater IT-Beratung Elektrotechniker Mechatroniker Physiker

Entwicklungsingenieur (m/w) Optik

Techniker Elektrotechnik (m/w) in der Laserbranche

Mitarbeiter (m/w) im technischen Support

Anästhesiepfleger (w/m/d)
   Klinik Sanssouci Potsdam GmbH (Potsdam)

Fachplaner (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Sachbearbeiter*in Gesamt- /Konzernabschluss
   Landkreis Teltow Fläming (Luckenwalde)